Dienstag, 30. August 2011

Wenn Punkte verreisen...

....dann auf der neuen Weekender...die mich nebenbei bemerkt unendlich Nerven gekostet hat ( und dank der Kam Snaps, die einfach net halten wollen immer noch kostet).

Grundlage ist ein blauer mit Rauten gequilteter Cord, der mit vielen Punkten und einem selbstgemachten Häkelblümchen verziert ist. Größe ca. 35 x 40 x 15 cm.


 


So, ich hab für heut die Schnauze voll vom Nähen und mach mir jetzt nen Gemütlichen auf der Couch, bis es nachher zum Tanzen geht.


Kommentare:

  1. I don´t understand a word but what a beautiful bag :) Love it!!

    AntwortenLöschen
  2. thanxs a lot!!!
    U could use the google translator on the right side in m page ;o) Not the best translation tool...but better then nothing.

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde diese Tasche auf jeden Fall mehr als recht sein. Sie gefällt mir super gut.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! An eine Tasche hab ich mich noch nicht gewagt :)
    Komme gerne öfters bei Dir vorbei,
    mit herzlichen Grüssen,
    Annette

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)