Dienstag, 3. Januar 2012

Handys brauchen Schutz!!!

...und deswegen stand der heutige Tag bei mir im Zeichen von lauter Handytaschen....so war es zumindest geplant und gut angefangen hat es auch. Verschiedenes konnt ich ausprobieren, aber leider sind es dann doch nur 3 Handytaschen geworden, da mich ein privater Anrufung doch stark aus der Fassung gebracht hat und ich danach nicht mehr wirklich in der Lage war, mich zu konzentrieren.

Aber die 3 kann ich Euch wenigstens schonmal zeigen:

mit Klappe und KamSnap Verschluss
des is meine *jawollja*...

...und einmal in totaly pink

Tja...wie gesagt, eigentlich wollte ich Euch heut mehr zeigen, aber es kommt halt immer anders.

Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend,

liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)