Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 {Oktober}

12 von was???
Spinnt die jetzt total??

ööhmmm...jein
aber ich hab ja viel Zeit momentan
und ich knipse so gern mitm Handy Bildchen für Instagramm

Und da bin ich auf dieses Fotoprojekt von
( Alles Liebe zum Geburtstag von dieser Stelle aus!!!)
aufmerksam geworden

Am 12. jeden Monats knipst man einfach drauf los
...üblicherweise den Tagesablauf...
und stellt das ganze dann online

Ich mach heut das erste Mal mit
( danke Tina ;o) ).
Naja...Tagesablauf ist derzeit bei mir net soooo spannend
und außerdem is ja heut Putztach gewesen nich wahr?
Und zudem gibts heute die toal unbearbeitete Version
#nofilter halt ;o)

Also die Herrschaften
Augen auf:


1. Käffsche am morgen...aus der heißgeliebten KU Tasse
2. unsinnigerweise VORM Putzen die Nägel lackiert
3. meine bisher putzigste Wäsche ausgiebig betrachten und die Größe bestaunen


4. zusehen, wie sie kurz vor Mittag wieder alles mit Nebel zuzieht
5. mitm Staubsauger den Kater durch die Wohnung jagen ( kleener Schisser)
6. Mööööhrchen schälen


7. zwischendrin ein heißes Bad gegen üble Rückenschmerzen
8. den Möhrcheneintopf schmecken lassen
9. Tee für abends kochen


10. Raubtierfütterung
11. Wäsche zusammenlegen
12. es dem Kater gleichtun und einfach mal relaxen ;o)

Viele weitere fotografische Einblicke könnt ihr ***hier*** bekommen
Ich wünsch Euch eine gute Nacht
PS: uuupppsss....merk ja grad, dass das nächste 12von12 an meinem Geburtstag ist ;o)
...Und das ich am übernächsten vielleicht schon Knöpfchen vorstellen kann...

Kommentare:

  1. na siehste - ham wa beide geschafft - und unsere fotos sind die schönsten ;o)))) ich lache mich gerade schlapp. aber dein foto mit der süßen babywäsche finde ich herzallerliebst ...bin schon auf die fotos im nächsten monat gespannt - jetzt bleiben wir doch dran oder ? eine schönen abend noch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,jup, hab bei Deiner letzten Anfrage grad noch die letzten Shirts zusammengelegt *lach
      Auf jeden Fall machen wir das weiter ;o) Muss nur dran denken und dann direkt morgens bei Instagram mit anfangen ;o)

      Danke und Dir auch nen schönen Abend ;o)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)