Donnerstag, 18. Oktober 2012

Picasso? Monet? C.D. Friedrich???

nnnööööööööö ;o)

Mary, die immer noch fleißig beim Zimmer dekorieren ist *lach*
 So siehts dann hier auch tagsüber aus:

Die Nähmaschine läuft...
( jaaaaaanz wichtig....immer den Blick aufm Rechner und Fratzenbuch haben)

...und natürlich herrscht das pure Chaos aufm Zuschneidetisch...


Die Eule, die Euch hier so lieb anschaut
ist dann auch in DIN A4 -Größe zum Leben erwacht
( Vorlage hab ich vom franz. Blog "Cré-Enfantin")

Jaja....applizieren kann ich immer noch net so gut
(dafür mach ichs zu selten)
aber ich denke, das wird unser Knöpfchen nicht so stören
Schließlich kann man plüschiges Fleece super kuscheln ;o)


Und gestern wurd ich dann sogar künstlerisch
und hab der Kleinen Bilder "genäht":

Bildchen auf Stoff appliziert 
auf Leinwand
bzw. Korkuntersetzer 
gezogen.

Hat echt viel Spaß gemacht
und für ähnliche Sachen bezahlt man sich im Handel
dumm und dämlich


Ein Vögelchen frei Schnauze

eine Mietze-Katze,
der man schön die Brust kraulen kann

und ein kleiner Wal
( Vorlage von Cré-Enfantin)
Heut ist allerdings schonen angesagt
Ich werd dann auch mal lieber auf meine Hebamme hören ge?

...die Prinzessin soll ja schließlich noch mdst. 4 Wochen im Bauch aushalten...

Ich hoffe,
ihr könnt das tolle Herbstwetter genießen
( hier ma schnell n Bildchen zum neidisch machen)
...mehr Herbstimpressionen findet ihr übrigens bei Luzia Pimpinella´s
Beauty is where you find it #36


...wer braucht schon "Indian Summer" in Neu-England???

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,
habt ein tolles Wochenende
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)