Donnerstag, 11. Oktober 2012

mein Nestbautrieb...

...hat anscheinend jetzt voll eingesetzt ;o)

ein paar wenige Sachen fehlen noch, sind aber bestellt
( dummerweise sind das die wichtigsten wie
Kinderwagen, Bettchen und Babyschale)

Naja....öööögaaaallll...
wird schon werden

Zwischenzeitlich bin ich 
Knöpfchens Klamöttchen am waschen
( irgendwie duften Babysachen immer so besonders),
hier was kaufen, da was kaufen
( dat Pampersregal is nu schonmal gefüllt)
und natürlich auch am Nähen
( und Häkeln...is klar ne?)


Geht zwar nicht mehr ganz sooooo zügig
da absolute Schnappatmung
und dem lieben Kind gefällts Rattern der Maschinchen auch nich sooo besonders
....aber wat mut dat mut...

Bin ja bissl depri
was käufliche Kinderzimmerausstattung anbelangt
entweder grottenhässlich
oder weit außerhalb meiner Preisklasse

Devise: Selbermachen ;o)

So sind gestern und heut die Vorhänge entstanden
natürlich kitschig rosa
( ich vertraue einfach 4 Ärzten, die alle vom weiblichen Knöpfchen geredet haben)


Jetze muss der Liebste mal das ganze Gerümpel ausm Zimmer werfen
und dann hamwa auch n schönes Babyzimmer ;o)

Ui
...vergessen...

Schon meine neues Reich gesehen?
Muss mich natürlich um Ordnung bemühen
is ja schließlich jetz im Wohnzimmer


...mit äußerst genialem Blick raus aufn Rhein....

Ich wünsch Euch n schönen Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)