Donnerstag, 18. August 2011

VERLOSUNG: Ein Dankeschön für Euch...

....meine liebsten Leser, denn ihr seid der Wahnsinn! Über 50 Leser hier und über 120 Fans bei Facebook. Das ist echt der Hammer und ich hätte mir das nie erträumt.

Ich freue mich über Eure Kommentare, über Lob und Kritik. Durch Euch macht das Bloggen Spaß und ihr spornt mich immer wieder dazu an, etwas Neues zu schaffen.
Und deshalb möchte ich mich heute bei Euch mit einer kleinen Verlosung bedanken; hinterlasst einfach hier, bei Facebook oder bei wkw DIREKT unter dem Post zur Verlosung ( vom 18.8.) einen Kommentar bis zum 16.September, 23.59 Uhr ( ausgelost wird nach der Reihenfolge der Kommentare insgesamt).
Ich bin kein Freund davon Leser durch eine Verlosung an "mich zu binden" und daher mache ich es nicht zur Bedingung, dass ihr Leser werdet ( FREUEN WÜRD ICH MICH ABER TROTZDEM). Wer mag kann natürlich auch zur Verlosung verlinken ;o)

Und hier sind meine Preise für Euch:
1. Preis


Eine kleine rosa-rote Beuteltasche ( ca. 20 x 34 cm) mit Vintage-Knopf. Innen befindet sich noch ein kleines RV-Täschchen.

2.Preis:


 ein kunterbuntes Handytäschchen ( ca. 8 x 12 cm)

3. Preis:


ein erdbeeriger Schlüsselanhänger ( ca. 12 cm)

Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Tag


Kommentare:

  1. ich könnte dich knuddeln, weil du deine Verlosung nicht an Bedingungen knüpfst - das ist richtig wohltuend - und obwohl ich nicht in deiner Leserliste stehe und nicht bei Facebook bin, bin ich doch regelmäßig hier, denn du stehst in meinem Feed-Reader ... und jetzt drück ich mir selbst die Daumen, dass ich den 3. Preis gewinne ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche ist wirklich toll... wenn ich doch nur mal Glück hätte. Ich spring gerne mit ins Töpfchen.

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    du hast zauberhafte Sachen genäht - ich bin begeistert - um so mehr noch, daß du diese schönen Dinge bei einer Verlosung verschenken willst. *schwups* ich bin jetzt in den Topf reingesprungen....dein Button nehm ich gleich mit!
    *freu*
    ganz viel Sonnenschein send ich dir - liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Die Beuteltasche ist ja ein Träumchen, da hüpf ich auch gerne in den Lostopf :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das erdbeerige Schlüsselbändchen ist ja ganz entzückend. Dann bin ich doch auch mal dabei. Viele sonnige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön :D Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpf mit rein ins Lostöpfchen :D

    Ich wünsch dir noch einen schönen und sonnigen Tag :D

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte dabei sein, denn Dein "Genähtes" gefällt mir immer wieder. Dein Blog gehört zu meinen täglichen Ausflügen, so schön isser :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ein ständiger Besucher Deines Blogs und bin total von Deinen Kreationen begeistert!! Oft sitze ich auf dem Sofa, schau mir Deine Sachen an und lass nur noch ein " Oh, dass hätte ich auch gerne" los. Mein Mann bekommt dann schon nervöse Zuckungen :-)))))) Mach weiter so!!!!!!

    Liebe Grüße aus Trexico
    Manuela B.

    AntwortenLöschen
  9. als Fan der ersten stunde und mit dem weltbesten und einzigartigen HandyCase made by Mary ausgestattet schaue ich mir immer wieder gerne deine fantastischen Sachen an....weiter so

    Volker

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schöne bunte Sächelchen.... Ich gucke zwar nicht regelmäßig, aber doch recht oft (über die QF-Seite) hier herein und bewundere Deine Werke!
    Weiterhin frohes Schaffen und viele gute Ideen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ****auch mit in das Töpfchen springt**** ;o)
    So tolle Teilchen!! Ich kann zwar gut häkeln - denke ich - aber die Nähmaschine und ich passen einfach nicht so recht zusammen. Daher würde ich mich sehr über einen professionellen Gewinn freuen!! :o)))
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich möchte auch mitgewinnen, Seit Mai habe ich auch einen Blog und bin wie meine Tochter sich auszudrücken pflegt schon süchtig. Deine Näharbeiten sind immer wieder eine Augenweide. Viele liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo....Du hast ja viele schöne bunte Sächelchen genäht in letzter Zeit....super!
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf mit rein!
    Bin die Margit von den QF ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, ich möchte auch dabei sein bei dieser schönen Verlosung :-)
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön ;) Wäre ganz toll wenn ich auch mal ein Teilchen von Dir ergattern könnte! Übrigens ist die Tatüta-Anleitung echt super, ging ganz einfach nachzunähen und das Ergebnis ist echt gut.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    deinen Blog les ich regelmäßig weil ich ihn so schön finde. Und gewinnen möchte ich natürlich auch.
    Viele liebe Grüße von Heike (Auftrenner, bei den QF)

    AntwortenLöschen
  17. Mensch da hast du ja schon tolle Sachen gezaubert für deine Verlosung!!!
    Da sag ich doch auch glatt Danke fürs Bloggen und Teilhaben lassen an deinen Kreationen und wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mary,
    da ich ja ständig in Deinen Blog schaue, ist mir auch Deine Verlosung nicht entgangen. Soooooo schöne Dinge willst Du verschenken, das ist echt superlieb von Dir. Dann drück ich mal allen die Daumen, mir natürlich auch. Und sollte ich nicht gewinnen, dann schau ich mir zumindest ein paar Ideen von Dir ab.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mary,
    vielen Dank für die schöne Verlosung und die tollen Preise, die du gefertigt hast. Da muss ich doch schnell in deinen Lostopf springen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. ich bin dabei und werde dich ab sofort auf schritt und tritt verfolgen ;o)))

    übrigens, bei mir gibt es auch was tolles zu gewinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, dein Blog ist wunderschön und du machst soooo tolle Werke "schwärm". Danke für die chance auf das tolle Blogcandy.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog, warum kannte ich ihn noch nicht? Habe mich gleich eingetragen und Dich in meiner Sidebar verlinkt, damit ich immer gleich sehe, wenn Du etwas neues postest.
    Wenn ich darf, würde ich auch gerne bei Deinem Candy mitmachen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mary,

    hab deinen Blog gerade entdeckt...und bin begeistert von deinen tollen Sachen....du hast so zauberhafte Sachen genäht - wenn ich darf, bin ich *schwups* in deinem Lostopf...und versuche mein Glück..*freu*

    Liebe Grüße Klaudia

    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)