Dienstag, 2. August 2011

Luftmasche, Stäbchen und Co

Hallo Ihr Lieben,

nicht, dass ihr denkt, ich war die letzten Tage faul...neeneenee!!! Ich hab mich nur mit etwas ür mich ganz was Neuem aueinandergesetzt, denn ich habe die Welt der Häkelblümchen für mich entdeckt.
Das letzte Mal hatte ich so vor ca. 20 Jahren im Handarbeitsunterricht ne Häkelnadel in der Hand und musst mich erstmal wieder anlernen. Anleitungen habe ich von Farbenmix und Allerlieblichst, Wolle und Nadel gabs in zunächst geringer Farbauswahl im örtlichen Wollgeschäft.

Und hier die ersten Ergebnisse:

Für den Anfang gar net mal so schlecht oder??

Ich denke, ich werd die nächsten Tage auch ein kleines Blog-Candy machen. Grund: Fast 50 Leser und fast 100 Fans bei Facebook. Also, einfach mal wieder reinklicken und lasst Euch überraschen ;o)


Kommentare:

  1. Hallo, die Häckelblumen gefallen mir sehr gut. Herzliche Grüße Fahnie
    ______
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maryannaka,

    ein 'anonymer' Kommentar aus dem Google-Hilfe-Forum.

    Gruß Oliver

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm....meine Selbsttest haben auch funktioniert. Versteh das nicht.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)