Sonntag, 21. August 2011

Money to go....

...wenn man denn welches hätte ;o)

Das ist die Big Money Bag nach einer Anleitung von KiBaDo.
Zusammengefaltet betragen die Maße 20 x 9,5 cm.
Die Börse hat 12 Kartenfächer, ein Fach für die Scheine ( wird dann bei mir eh nie so wirklich gefüllt sein) und ein Kleingeldfach mit Reißverschluss.



Und dann war da noch Findelkind Lizzy, die wohl durch einen herzlosen Menschen am Bahnhof ausgesetzt wurde und von einer Nachbarin von den Gleisen gerettet und zu uns in den Garten gebracht wurde. Die kleine handvoll Katzte war sehr zutrauich und hatte einen Bärenhunger. Schweren Herzen haben wir sie gestern ins Tierheim gebracht, wo sie gepäppelt und gepflegt wird und hoffentlich schnell ein neues Heim findet.


Bei der Abgabe hat es mir fast das Herz zerissen, aber wir wollten unseren beiden Fellaffen nicht einfach ein Kitten vor die Nase setzten und damit wohlmöglich die hier herrschende Harmonie gefährden. wir sind froh, dass sie sich so entwickelt haben, wie sie jetzt sind, wo sie doch selbst aus dem Tierheim sind und am Anfang nen Klapps hatten.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ( und wollt Euch nochmal an meine Verlosung erinnern).


Kommentare:

  1. Mary...die Katzen-Fotos sind echt schön und zum Schmunzeln bei den coolen Posing der Katzen (besonders die rechte hat es ja in sich *lach*)
    herrlich!!
    die Geldbörse ist chic und schön bunt!!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Hello Mary-Ann, I like your inspiring blog! I follow :o)

    Greatings from Ingrid Andrea, Norway

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a lot Ingrid and welcome here ;o)

    @Synke: Jo...die beiden Affen, va. der Kater, ahebn immer solche Posen drauf, klick einfach mal aufs Label Fellaffen

    AntwortenLöschen
  4. Thank you Mary-Ann :0) and I am very happy to see that you wan't to follow my blog to! Wlecome:0)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein süßes kleines Kätzchen. Das kann ich mir vorstellen, dass es dir fast das Herz zerrissen hat, als du sie im Tierheim abgegeben hast. Aber deine anderen beiden sind auch total süß und so entspannt ;-)
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)