Freitag, 5. August 2011

Ein Köfferchen für unterwegs...

...aber nicht für mich, sondern für mein Häkelzeugs, dass ich ja jetzt auch besitze.

Genäht aus bunten PW-Stoffen und meinem geliebten grünen Cord, teilweise mit der Maschine gequiltet; mit Reißverschluss und Griff aus Gurtband versehen, darf dieses kleine ( ca. 25 x 15 x 15 cm ) Köfferchen meine spärlichen Wollschätze beherbergen ;o)
Schnitt gibt es keinen...das war frei nach meiner Kühltasche genäht...leider war der RV zu kurz, so dass der Deckel nicht ganz wie erhofft umzuklappen geht ( da drin ist auch noch ein abnehmbares Mäppchen für die Nadeln und Schere).


Und dann  habe ich die Woche noch gaaaaaaanz tolle Post bekommen: ich habe bei der Verlosung der lieben Christiane von "allerlieblichst" den 3. Preis gewonnen *freu* Ein kleines RV-Täschchen im niedlichen Apfeldesign :o) Vielen Dank nocheinmal!



Ich melde mich jetzt ersteinmal für ne Woche ab und wenn mich die Fischköppe wieder weglassen, gibt es bald auch meine Verlosung ;o)

Heute abend noch schick essen gehen...mein liebster GöGa und ich haben  heute nämlich unseren ersten Hochzeitstag!!!...wie die Zeit vergeht...mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen!


Euch allen einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Hallo Guten Morgen
    Mein Name ist Sabine ,bin seit Mai mit meinem Blog
    dabei.Heute habe ich deinen Blog entdeckt.Dein
    Köfferchen ist wunderschön,genau meine Farben.
    (liebe grün in allen Schattierungen)

    Wünsche dir noch einen schönenTag
    aus dem regnerischen Saarland Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ohne Anleitung genäht? Finde ich super toll :-) Viel Spass heute Abend und genießt euren Feiertag :o)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichsten Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag.....wie die Zeit vergeht, gelle, wir haben im Frühjahr unseren 30.ten....frag mich mal wie die Zeit vergeht ;-))

    Und dein Köfferchen ist wunderschön. Genau richtig für den Häkellook.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus einen Glückwunsch zum Hochzeitstag, viel spaß und alles Gute!!!
    Dein Koffer ist super toll und du hast wieder so schöne Stoffe dafür genommen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Der Koffer ist genial!!!

    Bin gerade durch absoluten Zufall hier gelandet, ABER - ich mag gleich mal bleiben!!!

    Sehr schöne Sachen machst du da :-)


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)