Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventsbloggalender

Hallo,

endlich ist es soweit: der Adventsbloggalender öffnet sein erstes Türchen.
Einfach auf die Seite "Adventsbloggalender" im Reiter gehen und auf das Bild klicken, schon kommt ihr bei dem entsprechenden Tagesblog an.


Viel Spaß mit dem Bloggalender wünsch ich Euch. Reinschauen lohnt sich jeden Tag ;)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Mary,ich wünsche dir einen schönen 18. Dezember und hoffe, ihr bekommt auch mal ein bisschen Schnee. Denn du magst ja Schnee. Ich denke bei uns anderen ist der Schneebedarf bald gedeckt.
    Deine beiden Teilchen aus dem Adventskalender sind
    wunderschön geworden.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)