Montag, 18. Juli 2011

Fummelei und Punktewahn

Hallo Ihr Lieben,

heute mag ich Euch nur schnell 2 kleine Sachen zeigen, die ich vorgestern und heute gemacht habe.

Da wäre zuerstmal die Handytasche, dich ich für einen Kollegen und Freund gemacht hab. Für nen Drachenfan geht da natürlich nur was mit nem Drachen....aber da ich keine Sticki hab, musst ich mir was anderes einfallen lassen.
Den Drachen hab ich schlussendlich aus schwarzen Stoff appliziert....das Ding auszuschneiden war die Hölle...viel zu friemlig...das wusst ich manchmal gar nicht, wie ich das kleine Stück halten sollte.
Die Stoffe für die Hülle stammen aus einem Stoffabo von Ulrike von Kunst und Markt:


Mein Beifahrer-immeramschlafen-Nackenhörnchen hab ich mal für nen Euro ergattert...dementsprechend sah es aus.
Ich habe heute den Stoff abgemacht und als Schnittmuster für den neuen verwendet. Und nu? .....Nu hab ich ein Nackenhörnchen in meinem derzeitigen Lieblingsdesign rot mit weißen Punkten ;o) Da hatte ich zum Glück noch Reste von der Fleecerückseite vom Babyquilt.


nen schönen Abend noch



1 Kommentar:

  1. Ohh ja, Punkte sind immer toll und so ein Kissen immer hilfreich! Den Punkten ein Hoch ^.^

    LG

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)