Dienstag, 26. Juli 2011

Nähen mal anders: Türstopper

Frei Schnauze und ohne Rücksicht auf Verluste Häuser und Bäume auf irgendein altes Leinengemisch "appliziert". Nähen mal anders halt ;)

Die Seiten zusammengenäht ( bis auf eine Öffnung), unten einen Kreisboden rein und dann auch oben geschlossen.

Innen ist noch ein 2 Kissen mit Vogelsand zur Beschwerung ( muss wohl noch welchen nachkaufen, scheint zu leicht zu sein). Höhe ca. 34 cm, Durchmesser 17 cm.




das ganze " Werkstück"


Letzte Woche kam ich gerne dem Wunsch meiner "Inflamchens" nach, die sich von mir ein "Inflame"-Schlüsselband wünschten ( ich hatte bereits eins für den Hallenschlüssel gemacht). Inflame, dass sind total verrückte Weiber, mit denen ich seit diesem Jahr sehr, sehr viel Spaß beim Tanzen ( für Fastnacht) habe....wir sind halt "anderschda" ;o) Liebe Grüße von dieser Stelle ( freu mich auf gleich!!!)


Ich wünsch Euch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)