Dienstag, 26. Juli 2011

Nähen mal anders: Türstopper

Frei Schnauze und ohne Rücksicht auf Verluste Häuser und Bäume auf irgendein altes Leinengemisch "appliziert". Nähen mal anders halt ;)

Die Seiten zusammengenäht ( bis auf eine Öffnung), unten einen Kreisboden rein und dann auch oben geschlossen.

Innen ist noch ein 2 Kissen mit Vogelsand zur Beschwerung ( muss wohl noch welchen nachkaufen, scheint zu leicht zu sein). Höhe ca. 34 cm, Durchmesser 17 cm.




das ganze " Werkstück"


Letzte Woche kam ich gerne dem Wunsch meiner "Inflamchens" nach, die sich von mir ein "Inflame"-Schlüsselband wünschten ( ich hatte bereits eins für den Hallenschlüssel gemacht). Inflame, dass sind total verrückte Weiber, mit denen ich seit diesem Jahr sehr, sehr viel Spaß beim Tanzen ( für Fastnacht) habe....wir sind halt "anderschda" ;o) Liebe Grüße von dieser Stelle ( freu mich auf gleich!!!)


Ich wünsch Euch einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich habe gerade Urlaub und Zeit zum Stoffe kaufen und schaue mich ein wenig im Netz um. Ich suche vorwiegend Jersey Stoff, lässt sich am besten verarbeiten.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)