Montag, 25. Juli 2011

Tutorial TaTüTa

Hallo,

da ich schon mehrfach danach gefragt wurde, wie ich meine Tatütas nähe, hab ich Euch einfach mal eine kleine Anleitung gebastelt. Gleichzeitig gibt es jetzt auch eine neue Seite im Blog, die sich nach und nach füllen wird.

Das ist mein allererstes Tutorial und ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Viel Spaß beim Nähen


Kommentare:

  1. Hallo Mary
    Danke für das Tutorial. Ich finde es super und sehr ausführlich. Auch Nähanfänger werden die Tatüta ohne Schwierigkeiten nacharbeiten können.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    spitzenmäßige Anleitung!!!
    Vielen Dank dafür!
    Da bekomme ja sogar ich Näh-Vollidiot Lust, meine Nähmaschine mal wieder auszupacken.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    danke für die tolle und total einfache Anleitung .Hab schon 2 TaTüTa´s nach deiner ANleitung genäht und weitere werden folgen !
    LG

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)