Dienstag, 24. Januar 2012

Neue Taten warten

Huhu,

ich hab ja nu das abendliche Häkeln für mich entdeckt und mir Großes vorgenommen: ein Granny-Plaid.
Und wär ich nicht so ein Schussel, könnt ich schon längst angefangen haben...
...aber nöööööö....
Madame vergisst beim Bestellen die Hälfte, u.a. die wichtige türkise Kontrastwolle *ggggrrr

Sollte es mit der decke doch nichts werden, so macht sich wenigstens der Korb als Deko gut
**flöööööööt**


und...zu meiner Schande...muss ich geschehen...
mit Feliz bin ich noch nicht wirklich weiter
*seufz*
aber das kommt noch...versprochen
Nur zwischen meinen Schichten hab ic irgendwie nich sooooooooooo viel Lust drauf...
Ich halt euch aber auf dem Laufenden,

einen schönen Tag
 
....die heute das letzte Mal vorm Auftritt Training hat...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)