Mittwoch, 18. Januar 2012

Tagwerk

....zumindest das vorgenomme. Aber so wie ich mich kenne, wirds mal mindestens bis zum Wochenende dauern ;o)
Da hätten wir als erstes 3 wunderbare Stoffe, die liebend gern ein kleines Feliz-Kleidchen werden wollen,
und als zweites Unmengen an Tüll, die unbedingt....hehe...das kann ich nicht verraten. Tipp: Bald ist Fastnacht *lach


Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich derzeit bissl mit den Fotos rumspiele. Schuld daran sind verschiedene Blogger, die so lieb waren, ihre Tipps weiterzugeben. Ein Dank gilt daher Caro von einzigNahtig und Nette von regenbogenbuntes
Ich hab noch mehr Blogs durchstöbert, aber ich weiß leider nicht mehr, welche es waren *schusselbin*

Also, jetzt noch schnell ne Tasse Kaffee, hoffen, dass die Kopfschmerzen weggehen und dann frisch ans Werk.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch


Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)