Donnerstag, 12. Januar 2012

Zu eng...

...wird es mir so langsam in meiner kleinen Nähecke. Nachdem mir dann heute auch noch ein ganzer Stapel Stoffe runtergefallen ist, hieß es erstmal die Ecke aufräumen. Mehr Platz ist dadurch nicht geworden, aber wenigsten siehts einigermaßen ordentlich aus; nur mein Bänderchaos nervt mich immer noch.

ICH WILL ENDLICH MEIN NÄHZIMMER!!!



Ich verkrümel mich jetzt noch n bissl auf meine Couch und wünsch Euch einen schönen Abend.

Ah..bevor ichs vergesse: ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser *freu*



Kommentare:

  1. hah, wem sagst du das, ich will auch endlich mein nähzimmer (kommt bald), komm wir heulen ein wenig zusammen uuuuuuuuääääääääääähhhhhhhhhh ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja...schniiiiieeeeef...naja, unser Umzug wird ja wohl auch noch dieses Jahr sein *hoff*

      Löschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)