Montag, 23. Januar 2012

quietschebuntes Banju

Hallo ihr Lieben,

mein erstes Banju ( eBook siehe Vorpost) ist fertig. Ich hab mich für die komplett gehäkelt Variante entschieden. Eine Seite noch zur Deko betüddelt, die andere, als Schlafseite gedacht, blieb glatt ;o)
Hat Spaß gemacht und ist mal ne kleine Abwechslung zu meinen genähten Kissen *lach


Und dann noch was in eigener Sache.
Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich gern und viel verlinke.
Ich finde es nur fair, hier auch die Leute zu erwähnen, die mir meine Inspirationen oder direkt ganze Anleitungen liefern. Daher auch nochmal ein großes, fettes  
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN 
an all die Lieben, die meine Kreativität anregen ;o)
In diesem Sinne auch ein neues Banner oben rechts.
Also: "Link with love"!!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. hi mary,

    dein kissen gefällt mir. ich hab diese variante noch gar nicht gemacht, weil ich denke das das kissen recht klein ausfällt?

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh...geht eigentlich. Durchmesser 30 cm. Niedlich siehts aus!

      Löschen
  2. ....wunderbar..schön geworden....
    annette

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)