Dienstag, 14. Juni 2011

Akkordarbeit

Moin liebe Leut!

Ja Akkordarbeit....die hatte ich gestern tatsächlich. Ich hab meine Nähmaschine derzeit ja wieder sowas von gern, dass ich mich kaum von ihr trennen kann ;)

Herausgekommen sind dabei ein paar Kleinigkeiten, die ich wohl verkaufen werde., sofern denn jemand überhaupt meine "Nähkünste" zu würdigen weiß *lol

Unter anderem hab ich den Vorrat an kleinen, süßen Tatütas aufgestockt:


Dann hab ich noch schnell meine neue Tunika "gepimpt", natürlich nach der neu gelernten Methode aus "Das etwas andere Nähbuch":

Nachtrag: Ich hab grad nochmal die Brustabnäher geändert....jetzt passt es perfekt ;)
Sorry für die Bidqualität....allein mitm Handy vor so `nem doofen Spiegel is nicht grad meine Stärke :D

Und abends, kurz bevor ich auf Arbeit musste hab ich dann mit nassen Haaren und im Bademantel noch schnell ein paar Schlüsselanhänger gezaubert ;)


Unser Mäuschen hat es sich derweil mit dem Göttergatten auf der Couch bequem gemacht und war anscheinend total entspannt:


Viele Bilder heute ;) Mal schauen, was ich heute dann noch so anstelle...aber eigentlich müsst ich mich erstmal um meine Wäsche kümmern ( Bügelfee...wo bist Du?). Ich wünsch Euch einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)