Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Geheimnis wird gelüftet ;)

Huhu ihr Lieben,
endlich, endlich, endlich kann ich Euch die Wickeltasche zeigen, von der ihr ja bereits einen kleinen Teaser gesehen habt.
Heute hat sie meine Freundin bekommen und Gott sei Dank hat sie sich sehr darüber gefreut.

Die Tasche ist ca 30 x 45 cm groß und dürfte ausreichend Stauraum für die vielen Kleinigkeiten beiten, die man mit nem baby so dabei haben sollte.

Die Idee stammt aus der  PW Spezial Taschen 3/2009 Babybag, Seite 26.







Und dann bin ich auch etwas Kleinkrm losgeworden. Unser örtlicher Dekoladen hat die Tatütas und Schlüsselbänder in Kommission genommen. Das könnten meine ersten Verkäufe werden *freu*
Wenn ihr in der Nähe seid, dann schaut doch einfach mal rein; bei Rosenhauer und Kunz gibt es viel Schönes von heute und morgen ( und zwar soviel, dass ich eigentlich meine Geldbörse verschweißen sollte, wenn ich da reingehe).

http://www.rosenhauer-antik.de/index.html

Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und werde ihn genießen....auch wenns nur Urlaub auf Balkonien wird ;)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)