Sonntag, 5. Juni 2011

Schlüsselkind

....Ja, das bin ich wohl ;) 
Allein an meinem Schlüsselbund für die Arbeit sind mdst. 10 Schlüssel dran, und die möchten bitte schön sicher irgendwo an mir befestigt sein und net beim schaffen ins Wasser fallen.
Mein altes Schlüsselband gab so langsam den Geist auf, und da ich ja die Woche die Technik probiert hab und ich direkt bei Dawanda/Pepelinchen Key Fobs geordert habe, hab ich mir direkt mal ein neues gegönnt ;)
Und damit dem einen nicht langweilig wird, hab ich noch ein Zweites gemacht.

Heute Mittag, bevor wir an den wunderschönen Rhein gegangen sind, hab ich noch schnell meine neue Applikationstechnik auf einer Mutterpasshülle ausprobiert. Hat sich bissl zusammengezogen, also werd ich zumindest Stickvlies unterlegen müssen.

Wenn ihr mal schauen wollt, hier meine Sonntagsergebnisse ( jo...ich war halt bissl faul :o) )


So...da es draußen so unerträglich schwül ist, werd ich den Tag in Ruhe auf der Couch ausklingen lassen ;) Einen schönen Restsonntag wünsch ich Euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)