Mittwoch, 8. Juni 2011

Wie man Freunde beglücken kann

Moin...oh man...jetzt hatte ich den Post schon fertig und dann auf einmal war alles weg *ggggrrrrrrrrr* Also nochmal ( ich hoffe, ich bekomm alles nochmal zusammen)

Aaaaaaaalllllllllssssssssssoooooooooooooo:

Letzte woche bat mich ein Kollege, ihm ein neues Kleidchen fürs Handy zu machen.
Gesagt, getan...stöffchen gesucht und zerschnitten; ein passendes Webband ( sowohl zum Stoff, als auch zum Beruf) und ab an die Näma.
Der Kollege hat sich sehr über das Ergebnis gefreut und ich konnte es kaum erwarten, die Hülle zu überreichen und daher hab ich glatt vergessen, ein Bildchen zu machen.
Gestern konnt ich die Handytasche aber nochmals kurzzeitig entführen und schnell ein Bild machen:


Und jetzt kommt noch ein kleiner Teaser...nur ein gaaaaaannnzzz kleiner Einblick; ich darf nämlich net allzuviel zeigen ( soll ja schließlich eine Überraschung werden...naja, also die Betreffende weiß scho, was es wird, aber net, wie ich es umsetzte ;) ). Eine kleine Hilfe fürs Patenkind...also eher, ne Hilfe für die zukünftige Mama :D
Ich habe gestern knapp 3 Stunden geschnippelt, gebügelt, verstärkt und die restlichen Zutaten parat gelegt....heute kann es dann los gehen.


Und zu guter Letzt: diese Tatütas sind noch schnell am Montag entstanden....mal schaun, was ich damit mache. Der örtliche Dekoladen mahnt mich ja schon laufend an, mal ein paar Tatütas auf Vorrat zu produzieren...sie würde sie gern ins Sortiment aufnehmen....aber bin ich inzwischen so sicher im Nähen ( und gut), dass jemand mein Zeugs kaufen würde???? Ich werd sie die Tage mal vorzeigen und dann das Urteil über mich entgegen nehmen ;)


Ich werd jetzt noch meinen Kaffee schlürfen und dann an die Näma wandern ( vielleicht aber vorher noch abwaschen???). Wünsch Euch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. und natürlich hast du deswegen die bilder in schwarz weiss gemacht damit ich die farben nicht erkenne stimmts??? ;-)
    ich bin so stolz dich als patentante für unser püppi zu haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Sepia!!! Net S-W ;) Und wenn Du halt keine Farben wissen willst....

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)