Montag, 9. November 2009

Farbklecks

Heute habe ich meinen Novemberfarbklecks bei Schwiegermuttern im Markt gefunden...draußen regnet es furchtbar, so dass ich diesmal gar nicht so aufmerksam in der freien Natur geschaut habe.
Es gab heute im Markt Kakifrüchte zum Probieren. die sind soooooooooooo lecker, ich hab gleich ein paar mitgenommen.




Ich werde jetzt im Hausflur putzen, endlich ist die Renovierung vorbei. Nähen kann ich heute abend wieder in meinem Kurs.
Ich bin gespannt, was wir heute machen.
Meine "Hausaufgabe", der Dresdner Teller, ist leider noch nicht ganz fertig geworden.

Nachtrag: gerade komme ich von meinem Kurs, in dem ich einen Sampler nähe. Das gab wieder viel Hausaufgaben ;-)
Bilder von den 2 neuen Blöckchen stelle ich morgen dann ein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)