Dienstag, 10. November 2009

Kurs Sampler

Noch kurz vorm Zubettgehen:
Ich hab ja jetzt schon mehrfach meinen Sampler erwähnt, den ich zur Zeit in einem Anfängerkurs mache, bin Euch aber Bilder schuldig geblieben.

Ich fange jetzt einfach mal mit 2 handgenähten Blöckchen an,
1. Flower Garden: ohne die üblichen Schablonen von Hand genäht  ( NICHT gelieselt) und appliziert.
2. Jinx Star gestern im Kurs angefangen, heute Abend beendet.




Ich stelle fest, dass mir das Handnähen Spaß macht und die Nähte langsam auch gerade werden ;-)


Kommentare:

  1. Toll Deine Ergebnisse, und da Du nicht gelieselt hast, muss ich Dir meine Bewunderung ausdrücken, denn solch schöne Hexagons sind entstanden.

    Der JinxStar ist auch wunderschön.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich werde nach und nach noch die andern Blöcke reinstellen; 2 muss ich aber nochmal komplett neu nähen, weil ich die ziemlich verhunzt hab ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)