Freitag, 6. November 2009

PW Treff mit Gleichgesinnten

Heute möchte ich Euch berichten, dass ich gestern 3 ganz tolle Frauen kennen lernen durfte: Petra, Margita und Karin.

Die 3 treffen sich regelmäßig, um zusammen zu nähen und zu quatschen. Ich durfte gestern dazukommen, und es war einfach toll.
Die Atmosphäre, das Nähzimmer...die UFOs, die ich ganz klasse fand. Ich denke, von den 3 kann ich in Zukunft noch ne Menge lernen.
Also, falls ihr das jetzt lest: Es hat sehr viel Spaß gemacht gestern abend und ich komme wieder gern zu Euch.

Fürs erste Mal wollte ich nicht direkt meine Näma mitschleppen, so dass ich mir 2 Blöcke von meinem Kurssampler geschnappt habe, die noch mit der hand zu apllizieren sind. Naja, wirklich weit bin ich nicht gekommen, da es mir nicht so gefallen hatte, und ich wieder aufgetrennt habe;-)
Ich habe gestern also nur die roten Hexagone der Blume appliziert, der Rest folgt demnächst *lach*



Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    habe gerade bei den QF´s deinen Blog entdeckt und bin begeistert.....herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Deine pelzigen Mitbewohner sind allerliebst und dein Täschchen ist ein Traum.
    Hoffe es ist dir recht, wenn ich deinen Blog verlinke.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    vielen lieben Dank!

    Und klar, ich freu mich über jede Verlinkung.

    LG Mary

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)