Montag, 16. November 2009

Farbklecks

Guten Morgen,

draußen regnet es, und ich dachte, da stell ich mal wieder einen schönen Farbklecks ein ;-)
Diesmal hab ich für Euch ein hübsches Buch fotografiert, welches ich zum Geburtstag bekam und über das ich mich sehr gefreut habe ( jetzt kann ich auch an Inchie-Swaps teilnehmen):




Dann wollte ich Euch noch unsere 2 " Affen" zeigen. Sie haben ja fleißig mitgefeiert ( sie waren also die ganze Zeit mit im Wohnzimmer gewesen und haben sich von ziemlich jedem streicheln lassen). Natürlich ist man dann am nächsten Tag erschöpft und muss viel schlafen:


Und zu guter Letzt habe ich mal alle bisher fertiggestellten Blöcke meines Samplers fotografiert:




2 Blöcke fehlen allerdings, mit diesen bin ich nicht zufrieden und mache sie nochmal komplett neu:


Kommentare:

  1. Danke für die Farbkleckse! :-))

    Was srört dich an den letzten 2 Blöcken?
    Beim rechten wird wohl eine oder zwei Spitzen in der Naht vrschwinden - aber kannst du nicht nur dort nachbessern?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    beim Stern werden beim zusammennähen alle Spitzen gekappt, bei der Bärentatze wohl auch.

    Und ich eh mir die Mühe mache, alles aufzutrennen, näh ich es lieber noch einmal komplett neu und mach aus diesen 2 Blöcken Kissen ;-)

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)