Donnerstag, 5. November 2009

Ratebild

Heute habe ich ein kleines Ratebild für Euch:


Na? Erkennt ihr was das ist? Nein? Kein Problem, ich schick die Auflösung gleich hinterher ;-)



Es ist unser Mäuschen, die es sich auf dem Teppich im Flur gemütlich gemacht hat. Unsere beiden Wuschel haben nämlich die lustige Angewohnheit, sich einfach da fallen zu lassen, wo sie grad die Müdigkeit überkommt, und sei es noch sooooooooo unbequem ( auf der PC-Maus z.B.).

Zum Schluss noch ein kleines Bild von unserem Stinker, dem Grummelewok...wobei, hier schaut er ja mal nicht ganz so grummlig wie üblicherweise:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Das wurde aber auch Zeit *g*

    Dein Wollknäuel ist der HIT und Deine Wallet ein echter Hingucker.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. *lol* hätte auch Teppichvorleger sein können...griiins.

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Stimmt, manchmal weiß man bei den beiden auch gar nicht, wo kopf und Schwanz sind....dann sieht man nur ganz furchtbar viel Fell...

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja der Hit, zuerst dachte ich, das ist ein Lammfell, so wie ich es vor meinem Bett liegen hab,*lach*
    Katzen, das liebenswerteste was es nach Babies gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke!...Letzteres fehlt uns leider zu unserem Glück :-(

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)