Donnerstag, 19. November 2009

Farbklecks

Hallo,

da bin ich! Ich war heut den ganzen Tag auswärts und komme leider erst jetzt dazu, meinen Farbklecks einzustellen. Aufgenommen wurde er bei strahlendem Sonnenschein in Guntersblum am Rhein ( ok, von der Sonne ist nichts zu sehen ;-) ). Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, wieviel Laub noch an den Bäumen hängt, obwohl der November ja auch schon fast wieder rum ist. Naja...hier erstmal Euer Bild:



Gleich fahr ich wieder zu den Mädels zum Nähen. Da freu ich mich drauf. Letzte Woche hab ichs ja aufgrund meines Geburtstages ausfallen lassen. Vielleicht haben sie ja eine Idee, wie ich den Tischläufer für meine Omi vollende.

Schönen Abend noch
Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)