Montag, 23. November 2009

Great X-Mas Giveaway von Alda

Guten Morgen,

kennt ihr schon die große Weihnachtsverlosung von Alda?? Für Kommentar, Post oder sogar Verlinkung stellt sie tolle Preise in Aussicht. Da kann man eigentlich nur jedem raten, bis zum 16.12.09 schnell mitzumachen.



Dann wünsch Euch viel Glück.

Und da ich es ja gestern wieder nicht geschafft habe, meinen Farbklecks einzustellen, gibts es heute wieder 2 Bilder.

Es sind wieder die Binger Stadtmäuse, diese beiden haben ich vor einer Metzgerei und einer Massagepraxis entdeckt:




Kommentare:

  1. Das sind ja witzige Superschweinchen!
    Tolle Idee, Kühe und Elche habe ich ja schon mal gesehen, aber keine Ferkelchen....

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Mäuse ;-) die Binger Stadtmäuse nämlich.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)