Freitag, 13. November 2009

Farbklecks

Meinen heutigen Farbklecks hab ich gestern aus der Luft entdeckt. Hier könnt ihr den Rhein und seine bunt belaubten Ufer sehen. Leider doch etwas gräulich...aber das liegt daran, dass ich ja nur durch die Scheibe fotografieren konnt:



Und hier habt ihr noch den Beweis, wie anstrengend so ein Geburtstag sein kann. Der arme Kater...wir mussten in beinah ins Bett tragen ;-)



Kommentare:

  1. Klasse deine Dounuts fast zu schön um echt zu sein. Ich nähe zur Zeit auch gerade einiges per Hand und finde das sehr entspannend.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben im Nachbarhaus einen fantastischen Bäcker, der die Dounuts so super hinbekommt! Sie waren soooooooooooo lecker.

    Handnähen ist wirklich sehr entspannend.

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)