Mittwoch, 18. November 2009

Kurs Sampler

Guten Abend,

bevor ich zu Bett gehe, möcht ich Euch noch schnell zeigen, was ich heute noch fertig bekommen habe: die letzten 3 Blöcke vom Sampler ( abgesehen von den 2, die ich nochmal nähen will).

Am Montag werden die Zwischenstreifen eingesetzt, dass heißt, dass das Top bald fertig ist. ich freu mich ja so!!!




Von links nach rechts: Drunkhards Path, Kansas Dugont und Peony.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Mary,

    toll, wie Du so diszipliniert an dem Kurs-Sampler arbeitest. Und die Ergebnisse sind wirklich wunderschön. Du kannst richtig stolz auf Dich sein.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.

    Ich bin nur so diszipliniert, weil ich ja Montags im Kurs auch was vorzeigen möchte ;-)

    LG Mary

    AntwortenLöschen

...bei Problemen bitte zuerst den Cache leeren ;o)